Sie sind hier

  1. Start
  2. Aktuelles
  3. Bundesverdienstkreuz für...

Bundesverdienstkreuz für Sylvia Urban

Sylvia Urban bekam heute in Dresden durch Ministerpräsident Michael Kretschmer das Bundesverdienstkreuz verliehen.

BVK

Sylvia Urban bekam heute in Dresden durch Ministerpräsident Michael Kretschmer das Bundesverdienstkreuz verliehen. Frau Urban ist seit vielen Jahren Sprecherin des Aktionsbündnis und Vorständin des Trägervereins Aktionsbündnis gegen AIDS e.V. Uns freut diese wohlverdiente und überfällige Ehrung sehr!

Es ist für uns ein Grund zu feiern und auch ein Grund uns noch einmal herzlich für die Zeit und die Übernahme der so vielen großen und kleinen Aufgaben ausdrücklich zu bedanken.

Sprecher, Vorstand und Bündnisbüro sagen ein herzliches Dankeschön an Sylvia!

Aktionsbündnis gegen AIDS, 2022